SHOOTING

Infos

fraubaron, Shooting Info, Ablauf, Fotografie
fraubaron, Shooting Info Ablauf

Ablauf

1. Der Anfang

Kontaktiere mich per Mail, was für ein Shooting du gerne hättest und in welchem Zeitraum.

Ich antworte auf alle Anfragen innerhalb
von 3 Werktagen.

 

2. Der Plan

Wir lernen uns am Telefon oder via Videocall kennen. Das ist mir sehr wichtig. Wir sprechen über deine Vorstellungen und Bedürfnisse, und auch über den Ort, die Tageszeit, deine Garderobe und die Atmosphäre der Bilder.

 

Wir bereiten alles für deinen Tag vor!

3. Das Shooting

Wir treffen uns an der besprochenen Location und gehen kurz unseren Plan durch. Dann lasse ich dir und deinen Bewegungen vor der Kamera freien Lauf. Das heißt aber nicht, dass ich dich nicht gelegentlich in ein besseres Licht oder eine schmeichelhaftere Position führen werde.

Ich wünsche mir sehr, dass du glücklich bist mit deinem Shooting und mit deinen Bildern!

4. Die Fotos

Nach dem Shooting brauche ich ca. 14 Tage, um die Auswahl zu treffen und diese nachzubearbeiten.

Diese Bilder schicke ich dir per Link als Galerie in Vorschauqualität zu und du markierst die Fotos, die du gerne haben möchtest.

 

Natürlich freue ich mich, wenn ich einige Fotos veröffentlichen darf. Dazu würde ich dir einen Vorschlag schicken und erst bei deiner Erlaubnis die Fotos teilen.